Ich möchte auf Grund des Urteils des Landgericht Hamburg Geschäfts-Nr.: 312 O 85/98 verkündet am 12.05.1998 darauf verweisen, das für die Gestaltung und Inhalte der einzelnen Links, welche sich in dieser Homepage befinden, die Betreiber der Webseiten verantwortlich sind.

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Webseiten. Zu dem behalte ich mir das Recht vor, Webseiten, die gegen bestehendes Recht verstoßen, anzuzeigen und die dementsprechende Seite kostenpflichtig aus dieser Linksammlung zu entfernen.

Zudem verweise ich auf §5 TDG.ALLE HIER EINGETRAGENEN WEBSEITEN; BANNERN UND SONSTIGER WERBESCHILDER UNTERLIEGEN DEM DEUTSCHEN RECHT.

Bei Klagen gegen die Betreiber dieser Seite ist der Gerichtsstand Hamburg. Zudem verweise ich auf das Impressum der Hauptwebseite von JH-reisen, welches natürlich auch für den "Lufthansa-Teil" gilt.


Stand: 11.2018 / www.jh-reisen.de